DrTina



Dr. med dent Tina Nicole Reinberger-Molzbichler

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, das zu tun, was ich liebe!

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass Vertrauen, Zeit und Wohlbefinden die Basis für eine erfolgreiche Behandlung sind.

Ich mache meine Arbeit gerne, ich führe gerne schöne Gespräche und ich interessiere mich für meine Patienten und ihre Anliegen.

 

Geboren im wunderschönen Kärnten, hat mich das Studium nach Graz gebracht. Ich habe mein Studium 2006 beendet und habe in den Jahren darauf meine zahnmedizinische Praxis durch Vertretungstätigkeiten im gesamten steirischen Bundesland verfeinert und weiterentwickelt.

Ich habe sehr viele wertvolle Erfahrungen mitgenommen und auch erlebt und erkannt, was sich für mich weniger gut anfühlt.

Alle diese Erfahrungen fließen in meine Ordination und meine Arbeit mit ein.

 

Da jeder Mensch seine besonderen Talente besitzt, habe ich mich auch dafür entschieden, eng mit anderen Kollegen zusammenzuarbeiten, damit meine Patienten fachlich in allen Bereichen sehr gut versorgt werden können.



 

 

 




Meine Assistentinnen sind meine wichtigen Teampartner! 

Amela Bektas-Bilalic
Sabrina Temmel 

Meine Zahntechniker! 
Die Heinzelmännchen im Hintergrund stellen ihre Zähne ins Rampenlicht! 

Dentallabor Schauer&Rass 
Zahntechnik Neubauer&Brandl